Amel Lariani

Wis­sen hat für mich einen hohen Stel­len­wert, weil ich ver­ste­hen will. Aus die­ser Absicht her­aus for­sche ich seit Jah­ren men­schen­zen­triert und inte­grie­re gewon­ne­ne Erkennt­nis­se in mei­ne Arbeit. Dadurch bin ich sehr breit auf­ge­stellt und kann jeden Kun­den nach sei­nen indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen unter­stüt­zen. Mir ist bewusst, dass mein eige­ner Ent­wick­lungs­pro­zess in Wech­sel­wir­kung zu dem mei­ner Kun­den steht. Je bewuss­ter ich mir selbst bin, umso bes­ser kann ich mei­ne Kun­den bei ihrem Bewusst­wer­dungs­pro­zess beglei­ten. Mei­ne Art zu arbei­ten ist sehr inten­siv, weil ich direkt in die Kern­wun­de gehe, und das kann unter Umstän­den erst mal schmerz­haft sein. Erfah­rungs­ge­mäß haben mei­ne Kun­den bereits nach maxi­mal fünf Stun­den ihre ers­ten per­sön­li­chen Erfol­ge.

Ich habe mich bewusst ent­schlos­sen kei­ne Mar­ke­ting­agen­tur zu nut­zen, weil ich durch Mund-zu-Mund-Pro­pa­gan­da seit Jah­ren gut gebucht bin. Zudem ist mir wich­tig, dass mei­ne Kun­den und ich uns frei­wil­lig für­ein­an­der ent­schei­den und nicht durch Ver­kaufs­druck. Es han­delt es sich bei der Beglei­tung, um einen Pro­zess, der auf Ver­trau­en basiert.

Mei­ne Arbeit ist ein sehr wich­ti­ger Teil mei­nes Lebens. Du bekommst bei mir mehr, als du dir viel­leicht erwar­test, weil es die logi­sche Fol­ge ist, wenn man für etwas brennt. Wenn du neu­gie­rig auf den Men­schen hin­ter die­sen Wor­ten gewor­den bist, dann ver­ein­ba­re ein unver­bind­li­ches Erst­ge­spräch. Die Prei­se, die ich auf mei­ner Web­sei­te habe, sind kein Aus­schluss Kri­te­ri­um für Men­schen in Not. Mit mir kann man über alles reden, Geld steht bei mir nicht an ers­ter Stelle.